Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
100% Käuferschutz
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Amazon / PayPal
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
30 Tage Rückgaberecht
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Gratis Versand

Versand- & Lieferung

Sofern Ihr Artikel mit einem Speditionsunternehmen geliefert wird, wird der Versanddienstleister Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Termin zum Empfang Ihrer Sendung zu vereinbaren. Bitte achten Sie deshalb auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihrer E-Mail-Adresse!
Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner auf die fehlende E-Mail. Sollte Sie diese nicht binnen 24 Stunden erreichen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir prüfen dann umgehend.
Nach dem Kauf ist eine Änderung nicht mehr möglich. Sollte sich die Ware noch nicht im Versand befinden, können Sie gerne per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Es ist durchaus möglich, dass Ihre Ware in mehreren Paketen versandt wird und zu unterschiedlichen Zeiten ankommt. Sollte binnen 3 Tagen nach Erstankunft die restliche Ware nicht bei Ihnen eintreffen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!
Unsere Waren werden im Inland versandkostenfrei versendet.
Der Versand erfolgt im ausschließlich im Inland. Ein Inselversand ist ausgeschlossen.
Ihre Lieferung besteht aus mehreren Paketen. Diese können aufgrund logistischer Hintergründe leider an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden. Oder aufgrund eines hohen Versandaufkommens können Verzögerungen bei der Zustellung auftreten. Der Logistiker ist jedoch bemüht, die Sendung schnellstmöglich zuzustellen.
Wir bieten keine Selbstabholung an. OK-Kitchen ist ein reiner Onlinehandel mit vielzähligen Lagerstandorten in ganz Europa. Eine Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Ihre Lieferung besteht möglicherweise aus mehreren Paketen, die an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden könnten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir prüfen intern und nehmen gegebenenfalls Kontakt mit den Logistikern auf.
Sie werden durch E-Mails informiert und erhalten eine detaillierte Sendungsverfolgung. Sollten Sie keine E-Mail bekommen, schauen Sie bitte im SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches nach! Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich das Speditionsunternehmen telefonisch oder via E-Mail mit Ihnen in Kontakt. Bitte achten Sie daher immer auf korrekte Angabe Ihrer Daten!
Paketware versenden wir durch DHL Paket, DPD und GLS. Speditionsware wird via DB Schenker oder IDS Logistik frei Bordsteinkante geliefert. Die Zustellung von Speditionsware wird durch den Versanddienstleiter per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen abgestimmt.
Nein. Wir bieten auf ok-kitchen.de keinen Auslandsversand an. Auf unserer Shopseite finden Sie jedoch einen Überblick aller Länder in denen gekauft und im jeweiligen Inland geliefert werden kann.

Zahlungsmodalitäten

Bei Auswahl Bezahlung per Vorkasse via Überweisung überweisen Sie bitte den Betrag innerhalb von 10 Werktagen. So lange bleibt die Ware für Sie reserviert. Inhaber: OK Living GmbH u. Co. KG IBAN: DE67 1207 0000 0378 3800 01 BIC: DEUTDEBB160 Geben Sie bei der Überweisung bitte den genauen Verwendungszweck wie in der Bestellbestätigungs E-Mail angegeben.
Im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bei einem Bestellwert bis maximal 4.000 Euro auszuwählen. OK-Kitchen bietet den „Kauf auf Rechnung“ über den Zahlungsanbieter Mollie (Klarna Bank AB) an. Die Klarna Bank AB führt direkt noch während der Bestellung eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch, weshalb es erforderlich ist, dass Sie der Datenübertragung an Klarna zustimmen. Bitte beachten Sie, dass auf Grund dieser Prüfung eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht zugelassen ist. Eine Prüfung findet parallel im Hintergrund statt, damit Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung abschließen können, sobald Ihre Bonität bestätigt wurde. Nach dem Versand Ihrer Bestellung von OK-Kitchen wird Klarna Ihnen zeitnah die entsprechenden Zahlungsinformationen per E-Mail zusenden. Ihre Rechnung erhalten Sie von Klarna. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt an Klarna. Klarna wird Sie hier übersichtlich per E-Mail oder App informieren. Das Zahlungsziel beträgt bei Klarna 30 Tage. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch über folgendem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist ab einem Betrag von 0,01 € bis maximal 4000 € möglich, Bonität vorausgesetzt.
Wenn Sie sich für die Zahlungsoption Überweisung entscheiden, nutzen Sie bitte die hier genannte Bankverbindung, die Ihnen auch noch einmal mit Bestelleingang via Mail mitgeteilt wird und zahlen Sie binnen 10 Tagen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur für diesen Zeitraum reservieren können. Sollte binnen dieser Frist nicht der Zahlungseingang auf unserem Konto ersichtlich sein, werden wir Ihre Bestellung stornieren.
Wir versuchen unseren Kunden eine Vielzahl an Zahlungsarten zu bieten. Eine Übersicht darüber finden Sie unter "Zahlungsarten" im unteren Bereich unseres Onlineshops.

Widerruf / Stornierung / Reklamation / Rückzahlung 

Sie können Ihren Artikel bei uns binnen 30 Tagen kostenlos reklamieren und zurücksenden. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt per E-Mail auf.
Nachdem die Rücksendung Ihrer Ware in unserem System bestätigt wird, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.
Nachdem Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf. Wir senden Ihnen dann gern einen Retourenschein zu.
Sie können ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung stornieren. Bitte richten Sie Ihren Widerruf unter Angabe der Bestellnummer an uns!

Fragen zu Produkten

Die Rechnung erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Ware per E-Mail.
Nein. Ihr Einkauf ist bei OK-Kitchen nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Wir freuen uns über Ihren Einkauf, ob groß oder klein!
Unsere Produkte werden zum Großteil in Europa hergestellt. Viele Möbel lassen wir in Auftragsfertigung exklusiv für OK-Kitchen von geprüften Partnerunternehmen Osteuropas produzieren. Hier stehen wir im täglichen Kontakt zu unseren Fabrikanten, was Verbesserungen, Kundenanfragen und Neuentwicklungen angeht.
Bitte nehmen Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des erworbenen Artikels mit uns Kontakt per E-Mail auf.
Mit Lieferung Ihres Produktes erhalten Sie eine Montageanleitung. Möglicherweise besteht Ihr Artikel aus mehreren Paketen oder einer separaten Schraubenverpackung, so dass sie in einem von diesen die Aufbauanleitung finden.
Sie können Ihren Artikel bei uns binnen 30 Tagen kostenlos reklamieren und zurücksenden. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt per E-Mail auf.
Sie haben als Käufer 2 Jahre Gewährleistungsanspruch ab Übergabe der Ware.
Den exakten Lieferumfang entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung. In der Regel liefern wir das Montagematerial zum Zusammenbau Ihres Produktes mit, sollte dies nicht erwähnt sein ist es nicht vorhanden.
Auf jeder Produktinformationsseite können Sie überprüfen, ob Ihr Artikel derzeitig vorrätig ist. Für alle wieder verfügbaren Produkte, die nicht auf Lager sind geben wir Bearbeitungszeiten an. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail über den erneuten Bestand eines Produktes informieren lassen.
Ein zusätzlicher Rabatt nicht mehr möglich, da unsere Artikel stets so niedrig, wie möglich kalkuliert sind.

Mein Kundenkonto

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, reichen Sie die Anfrage bitte über das Kontaktformular ein!
Unter "Persönliches Profil" im Kundenkonto können Sie ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse, ihr Passwort oder ihre Anrede ändern.
Loggen Sie sich aus, indem Sie auf „Konto“ und in dem sich öffnenden Fenster auf „Abmelden“ klicken.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es direkt beim Login zurücksetzen. Klicken Sie dort auf „Ich habe mein Passwort vergessen” und folgen Sie den weiteren Anweisungen!
Unter Meine Adressen im Kundenkonto können sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten. Dies gilt für noch nicht abgeschlossene Bestellprozesse.

Newsletter 

Hier können Sie sich zum OK-Kitchen Newsletter anmelden.
Wenn sie sich vom OK-Kitchen Newsletter abmelden möchten, können Sie dies in jedem Newsletter über den Link "Abmelden" oder über die Newsletter Einstellungen in Ihrem Account bearbeiten. Sie haben sich vom Newsletter abgemeldet und erhalten weiterhin E-Mails von uns? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Kunden Service per E-Mail an info@ok-kitchen.de!
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.59 / 5.00
aus 70288 Bewertungen